zvg

veranstaltungen

strich_braun

gartenbautag

strich_braun

Deutscher Gartenbautag 2022 - 15. und 16. September in Erfurt

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause konnten wir am 15. und 16. September 2022 beim Deutschen Gartenbautag in Erfurt wieder zusammenkommen. Es war ein gutes Wiedersehen mit viel Gesprächsbedarf. Angesichts der aktuellen Energiekrise aber auch der steigenden Anforderungen an die gärtnerische Produktion steht die Branche vor immensen Herausforderungen.

Gartenbau bunt und vielfältig
Verband-botanischer-Gaerten

Botanische Gärten im ZVG

(ZVG) Der Verband Botanischer Gärten (VBG) ist Mitglied im Zentralverband Gartenbau (ZVG). Die Mitgliederversammlung bestätigte

Relaunch_ZVG

Relaunch der ZVG-Medien

Der Zentralverband Gartenbau (ZVG) hat sein Kommunikationskonzept grundlegend überarbeitet und die ZVG-Medien einem Relaunch unterzogen.

Bildergalerie:

Mit freundlicher unterstützung:

Login