Suche
Close this search box.

EN

strich_grun

Full-Service vom Feinsten

IPM-Fachbesucher überzeugen sich von gebündelter Kompetenz des Grünen Medienhauses

(GMH) Als Full-Service-Marketingagentur war das Grüne Medienhaus (GMH) erstmalig mit einem eigenen Stand auf der Internationalen Pflanzenmesse (IPM) 2019 in Essen vertreten. Unter dem neuen Slogan „Mit uns wachsen Ideen“ präsentierte sich das GMH in Halle 7 erfolgreich den Fachbesuchern aus der grünen Branche.

Mithilfe eines Sketchnotes und kreativ gestalteten farbigen Postkarten visualisierte die Agentur ihr umfangreiches Leistungsportfolio. Auf reges Interesse bei den Fachbesuchern stieß vor allem der neue Marketing-Check2Go. Mit dem kostenlosen Quick-Check konnten sie ihre aktuellen Marketing-Aktivitäten prüfen und sich vor Ort Strategie-Tipps vom Expertenteam geben lassen. Der Marketing-Check2Go ist Bestandteil des neuen umfangreichen Leistungsangebotes und steht allen Interessierten auch nach der IPM zur Verfügung.

Die am Stand gezeigten neuen 360-Grad-Videos zur Nachwuchsförderung überzeugten nicht nur Betriebsinhaber. Sie zogen auch das Interesse der Zielgruppe auf sich, die sich mit einer VR-Brille virtuell in einen Betrieb begeben und sich über die Ausbildung zum Gärtner informieren konnten.

Seit der Fusion mit der gia online (Gartenbau-Internet-Agentur) am 1. Januar 2019 profitieren die Kunden des Grünen Medienhauses von einem „Rundum-sorglos-Paket“ für ihre Marketing-Aktivitäten. Ob Marktforschung, PR und Öffentlichkeitsarbeit, Social Media-Marketing, redaktionelle und werbliche Texte, Storytelling, Sketchnotes, Fotoshootings und Filmdrehs, Corporate Design, Webdesign und Programmierung, Suchmaschinenoptimierung oder E-Commerce – das Grüne Medienhaus begleitet Unternehmen nun als Full-Service-Marketing-Agentur bei der erfolgreichen Positionierung am Markt.

Das Leistungsportfolio des Grünen Medienhauses umfasst viele Social Media-Projekte, Webinare, Marktforschungsstudien sowie einen umfangreichen Bilderpool und Videos, vom klassischen 2-D-Film bis zu modernen 360-Grad-Videos. Das geballte Wissen und die langjährigen Erfahrungen gibt das neue Grüne Medienhaus jederzeit gerne an Interessierte weiter. In Workshops und Expertenvorträgen zu den einzelnen Themen vermitteln die Expertinnen und Experten auf Anfrage ihr Wissen. So profitieren Kunden doppelt und ganz nach individuellem Bedarf.

Der Schwerpunkt der Leistungen des Grünen Medienhauses liegt nach wie vor im Gartenbau. Die qualifizierten Angebote stehen jedoch auch Kunden aus anderen Bereichen offen. Von der gebündelten Expertise der professionellen Teams profitieren bestehende und neue Kunden gleichermaßen. Das fachliche Know-how der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewährleistet jederzeit eine optimale Betreuung und Begleitung bei der erfolgreichen Markt-Positionierung.

Mehr Informationen unter: www.gruenes-medienhaus.de

Foto: GMH
Mithilfe eines eindrucksvollen Sketchnotes visualisierte das GMH sein umfangreiches Leistungsportfolio.

Beitrag teilen:

WhatsApp
Facebook
Twitter

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Erdbeeren erneut am Pranger

(ZVG/Bundesfachgruppe Obstbau) Die Bundesfachgruppe Obstbau sieht den heimischen Erdbeeranbau zu Unrecht und mit fadenscheinigen Argumenten

Login