Suche
Close this search box.

EN

strich_grun

Wilhelm Böck als ZVG-Vizepräsident bestätigt

Kontinuität gewährleistet

(ZVG) Wilhelm Böck ist mit sehr großer Mehrheit als Vizepräsident des Zentralverband Gartenbau e. V. (ZVG) wiedergewählt worden. Im Rahmen des Deutschen Gartenbautages 2019 in Neckarsulm bestätigten die Delegierten der Mitgliederversammlung Böck mit 96 Prozent.

Der Gemüsegärtner aus Neufarn bei München tritt damit seine zweite Amtszeit für drei Jahre an. Er übernimmt damit gleichzeitig erneut das Amt des Schatzmeisters. Der gelernte Gemüsegärtner wurde nach der Meisterprüfung 1981 am Betrieb seines Vaters beteiligt und übernahm diesen 1996.

Böck engagiert sich auf mehreren Ebenen für den gärtnerischen Berufsstand. Er ist stellvertretender Vorsitzender der Bundesfachgruppe Gemüsebau im ZVG und außerdem im Vorstand Gemüse-Selbstvermarkter e. V.

Foto: ZVG/ Steinborn
ZVG-Präsident Jürgen Mertz und Blumenfee Annika Stroers gratulieren Wilhelm Böck zur Wiederwahl als ZVG-Vizepräsident

Beitrag teilen:

WhatsApp
Facebook
Twitter

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Login