Suche
Close this search box.

EN

strich_grun

ZVG GARTENBAU report goes ePaper

Veröffentlichung der Schwerpunktthemen des Verbandsmagazins

(ZVG) Der Zentralverband Gartenbau e. V. (ZVG) veröffentlicht erneut ein ePaper über die Schwerpunktthemen des ZVG GARTENBAU reports aus dem Jahr 2019. Themen wie grüne Städte, Biodiversität, Nachwuchswerbung, Betriebsnachfolge und Verbraucherverhalten standen im Fokus des vergangenen Jahres.

Das Verbandsmagazin „ZVG GARTENBAU report“ informiert zehn Mal im Jahr exklusiv Mitglieder der Gartenbau-Landesverbände, angeschlossene Institutionen der Grünen Branche sowie die Politik über aktuelle Themen des Gartenbaus und die Arbeit des Zentralverbandes Gartenbau e. V. In jeder Ausgabe wird im Blickpunkt schwerpunktmäßig ein spezielles Thema behandelt. Aus den Blickpunkten des Jahres 2019 hat der ZVG nun ein ePaper erstellt. Veröffentlicht ist das ePaper auf der Internetseite des Verbandes.

Hier gelangen Sie zum ePaper: [Link ansehen]

Beitrag teilen:

WhatsApp
Facebook
Twitter

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Login