Suche
Close this search box.

EN

strich_grun

Deutsche Blumenfee begeistert auf der Grünen Woche

Florale Aktionen am ZVG-Messestand

(ZVG) Als Botschafterin der Branche hat die Deutsche Blumenfee des Zentralverbandes Gartenbau e. V. (ZVG) auf der Internationalen Grünen Woche (IGW) 2020 in Berlin die Besucher mit floralen Grüßen begeistert.

Annika Stroers gestaltetet zusammen mit den Besuchern am ZVG-Messestand in der Blumenhalle frühlingshafte Armbänder. Die Zierpflanzengärtnerin gab Tipps zu Gestaltung und Pflege und erklärte die verwendeten Pflanzenarten. Die 22jährige Ammerländerin repräsentiert die grüne Branche für ein Jahr. Termine, beispielsweise bei Veranstaltungen oder Taufen einer neuen Pflanzensorte, werden über den ZVG koordiniert.

Foto: ZVG
Die Aktion der Deutschen Blumenfee auf der Grünen Woche war Publikumsmagnet in der Blumenhalle.

Beitrag teilen:

WhatsApp
Facebook
Twitter

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Login