Suche
Close this search box.

EN

strich_grun

HAVA Kassel ermöglicht Beitragsstundung

Kontaktaufnahme über Webseite oder Mail

(HAVA/ZVG) Die Gemeinnützige Haftpflicht-Versicherungsanstalt (HAVA) Kassel gibt ihren Kunden die Möglichkeit zur Beitragsstundung.

Steht der Beitrag für dieses Jahr noch aus, soll die HAVA Kassel kontaktiert werden. Möglich ist eine Ratenzahlung oder Stundung. Der Versicherungsschutz bleibt weiterhin bestehen. Zur Kontaktaufnahme kann das Formular auf der Website genutzt werden oder der Wunsch formlos per E-Mail mitgeteilt werden.

„Unsere Gemeinschaft ist schon immer geprägt durch den Zusammenhalt der grünen Branche. Die HAVA Kassel gründete sich aus dem Fachgebiet des Gartenbaus sowie Garten-/Landschaftsbaus, deren repräsentative Vertreter Mitglieder in unseren Gremien sind“, so Vorstandsmitglied Frank Viebranz.

Beitrag teilen:

WhatsApp
Facebook
Twitter

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Login