Suche
Close this search box.

EN

strich_grun

VDG mit neuem Geschäftsführer

Thomas Buchenau folgt auf Peter Botz

(VDG/ZVG) Der Vorstand des Verbandes deutscher Gartencenter e. V. (VDG) hat einstimmig Herrn Thomas Buchenau zum neuen Geschäftsführer berufen. Er wird sein neues Wirkungsfeld zum 1. Oktober 2020 antreten.

Der 48-jährige studierte Landschafts- und Freiraumplaner und arbeitete zunächst als Landschaftsarchitekt und Vertriebsmitarbeiter im hagebaumarkt Empelde bei Hannover. Daran schlossen sich verschiedene Positionen im Gartencenter-Franchiseverband NBB egesa Gartencenter GmbH an. Zuletzt war er Regional Manager Deutschland bei dem niederländischen Franchiseverband Intratuin Nederland B.V.

Buchenau folgt auf Peter Botz, der aus Altersgründen aus seinem Amt ausscheidet. Der ZVG dankt Peter Botz für die jahrzehntelange gute Zusammenarbeit zwischen den Verbänden und freut sich auf deren Fortsetzung mit Thomas Buchenau.

Foto: VDG
Neuer VDG-Geschäftsführer Thomas Buchenau

Beitrag teilen:

WhatsApp
Facebook
Twitter

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Login