Suche
Close this search box.

EN

strich_grun

Frank Hutzel neuer FvRH-Vorsitzender

Wahlen beim Fachverband Raumbegrünung und Hydrokultur

(FvRH/ZVG) Frank Hutzel ist der neue Vorsitzende des Fachverbands Raumbegrünung und Hydrokultur (FvRH) im Zentralverband Gartenbau e. V. (ZVG). Der Raumbegrüner aus Bad Iburg wurde Anfang November im Rahmen der digitalen Mitgliederversammlung in sein neues Amt gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Christian Engelke aus Bückeburg an, der dieses Amt acht Jahre innehatte und nicht erneut antrat. Als stellvertretener Vorsitzender wurde Alexander Hildebrand aus Bodenheim gewählt, der bereits mehrere Jahre im Vorstand ist. Roger Pfeiffer aus Hagen wurde mit eindeutiger Mehrheit in seinem Amt als Vorstandsmitglied bestätigt. Neu in den Vorstand wurde Frau Caroline Kühn aus Diedorf-Lettenbach, ebenfalls mit eindeutiger Mehrheit, gewählt.

Beitrag teilen:

WhatsApp
Facebook
Twitter

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Login