Suche
Close this search box.

EN

strich_grun

ZVG GARTENBAU report als ePaper

Veröffentlichung der Schwerpunktthemen des Verbandsmagazin

(ZVG) Der Zentralverband Gartenbau e. V. (ZVG) veröffentlicht erneut ein ePaper über die Schwerpunktthemen des ZVG GARTENBAU report aus dem Jahr 2020. Neben dem allgegenwärtigen Thema Corona standen Digitalisierung, Züchtung, Marketing, Pflanzengesundheit und Konflikte im Betrieb im Fokus. Außerdem war das 30jährige Jubiläum der deutschen Einheit Anlass, sich mit dem Weg der Betriebe in den neuen Bundesländern als Schwerpunkthema zu befassen.

Das Verbandsmagazin „ZVG GARTENBAU report“ informiert zehn Mal im Jahr exklusiv Mitglieder der Gartenbau-Landesverbände, angeschlossene Institutionen der Grünen Branche sowie die Politik über aktuelle Themen des Gartenbaus und die Arbeit des ZVG. In jeder Ausgabe wird im Blickpunkt schwerpunktmäßig ein spezielles Thema behandelt. Aus den Blickpunkten des Jahres 2020 hat der ZVG nun ein ePaper erstellt. Veröffentlicht ist das ePaper auf der Internetseite des Verbandes.

Hier gelangen Sie zum ePaper: [Link ansehen]

Beitrag teilen:

WhatsApp
Facebook
Twitter

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Login