Suche
Close this search box.

EN

strich_grun

Bildungsstätte Gartenbau mit neuer Homepage

Relaunch erfolgreich abgeschlossen

(ZVG/Bildungsstätte) Die Homepage der Bildungsstätte Gartenbau Grünberg ist komplett überarbeitet worden. Seminarrecherche und Anmeldungen sind über die neue Homepage www.bildungsstaette-gartenbau.de uneingeschränkt und komfortabel möglich. Neu ist, dass die Bildungsstätte jetzt für belegungsschwache Zeiten – während der Saison in der grünen Branche – das Haus zur Nutzung für Tagungen branchenfremder Veranstalter öffnet.

Aufgrund der seminarfreien Zeiten fehlt es allerdings noch an einigen Stellen an aktuellem Bildmaterial vom Seminarleben. Dies – so die Hoffnung in Grünberg – soll, wenn der normale Seminarbetrieb ab August wieder in Gang kommt, alsbald nachgeholt werden.

Unterdessen wird engagiert am Jahresprogrammheft für 2022 gearbeitet. Sollte alles nach Zeitplan laufen, wird das Seminarheft wie gewohnt Anfang September zur Verfügung stehen. Online sind die Termine einige Zeit früher eingestellt.

Beitrag teilen:

WhatsApp
Facebook
Twitter

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Guter Start in die Saison

(ZVG) Die diesjährige Zierpflanzensaison ist gut angelaufen. Produzenten und gärtnerischer Fachhandel zeigen sich zufrieden. „Nach

Login