Suche
Close this search box.

EN

strich_grun

Glückwunsch zum 75. Geburtstag an Heinrich Hiep

Dank für jahrelanges Engagement

(BVZ/ZVG) Der Bundesverband Zierpflanzen (BVZ) im Zentralverband Gartenbau e. V. (ZVG) gratuliert seinem früheren Vorsitzenden Heinrich Hiep zum 75. Geburtstag.

„Mit großem Engagement hat sich Heinrich Hiep über viele Jahre für den Berufstand auf Bundes-, Landes- und Kommunalebene engagiert“ so BVZ-Vorsitzender Frank Werner. „Seine Arbeit wirkt noch heute nach. Wir wünschen ihm alles Gute zu seinem Jubiläum, verbunden mit einem großen Dank für sein Wirken für die Branche.“

Konstruktiv, engagiert, kritisch und souverän hat Hiep über viele Jahre die Verbandsarbeit mitgeprägt. Als Zierpflanzenproduzent in Kevelaer war Hiep von 2005-2015 Vorsitzender des BVZ und von 2002-2014 Präsident des Landesverbandes Rheinland.

Foto: BVZ
Der frühere BVZ-Vorsitzende Heinrich Hiep in Aktion.

Beitrag teilen:

WhatsApp
Facebook
Twitter

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Login