Suche
Close this search box.

EN

strich_grun

Vorbereitungen für IPM Summer Edition laufen

Anmeldungen für Unternehmen noch möglich

(ZVG/Messe Essen) Die Vorbereitungen für die zweitägige IPM Summer Edition am 13. und 14. Juni 2022 laufen auf Hochtouren. Für Messe und Netzwerktreffen haben bereits mehr als 170 Unternehmen ihre Teilnahme bestätigt.

„Der Gartenbau kann wieder zeigen, was er kann. Darauf freuen wir uns sehr“, betont Eva Kähler-Theuerkauf, Präsidentin des Landesverbandes Gartenbau Nordrhein-Westfalen und Vorsitzende des IPM-Messebeirates mit Blick auf den Frühsommer.

Noch können sich interessierte Aussteller einen Stand sichern oder ihre Beteiligung am IPM Discovery Center anmelden. Eine weitere Teilnahmeoption ist der individuelle Standbau. Daneben wird die IPM Summer Edition auch ein Ort für Tagungen, Netzwerktreffen und Kongresse sein.

Beitrag teilen:

WhatsApp
Facebook
Twitter

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Login