Suche
Close this search box.

EN

strich_grun

Hugenschmidt erhält Staatsmedaille in Gold

(ZVG) Gerhard Hugenschmidt, Präsident des Gartenbauverbands Baden-Württemberg-Hessen, ist mit der Staatsmedaille in Gold des Landwirtschaftsministeriums Baden-Württemberg ausgezeichnet worden.

Landwirtschaftsminister Peter Hauk überreichte die Auszeichnung beim Ehrungsabend im Rahmen des Landwirtschaftlichen Hauptfestes am 30. September 2022 in Bad Cannstatt. Die Staatsmedaille in Gold wird an Persönlichkeiten verliehen, die sich um die Landwirtschaft, die Ernährungswirtschaft, den Ländlichen Raum und um die Forstwirtschaft in außergewöhnlicher Weise verdient gemacht haben. Hugenschmidt ist seit der Verschmelzung der Landesverbände Baden, Hessen und Württemberg im Juni 2016 Präsident des Gartenbauverbands Baden-Württemberg-Hessen. Zuvor war er jahrelang Präsident des Verbandes Badischer Gartenbaubetriebe.

Beitrag teilen:

WhatsApp
Facebook
Twitter

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Login