Suche
Close this search box.

EN

strich_grun

BHGL-Präsident Marc-Guido Megies im Amt bestätigt

(BHGL/ZVG) Die Mitgliederversammlung des Bundesverbandes der Hochschulabsolventen/Ingenieure Gartenbau und Landschaftsarchitektur (BHGL) hat in der Sitzung am 3. März2023 Marc-Guido Megies, Geschäftsbereichsleiter der Fakultät Agrarwissenschaften und Landschaftsarchitektur und Vorsitzender des Freundeskreises Gartenbau und Landschaftsarchitektur der Hochschule Osnabrück, als BHGL-Präsident bestätigt.

Als 1. Vizepräsident des BHGL wurde Prof. Dr. Uwe Schmidt, Fachgebiet Biosystemtechnik am Albrecht Thaer-Institut an der Humboldt Universität zu Berlin, erneut gewählt. Maren Stollberg, wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für urbanen Gartenbau und Pflanzenverwendung an der Hochschule Geisenheim University und Martin Braun, Beschäftigter in einem Düngeunternehmen, sind als Beisitzer bestätigt worden. Regina Trübenbach, Pflanzentechnologiestudierende an der Hochschule Osnabrück und Julia Meller, Landschaftsarchitekturstudierende an der TU Berlin, sind als Studierendensprecherinnen gewählt worden.

Foto: Freimuth
BHGL-Präsident Marc-Guido Megies, BHGL-Studierendensprecherin Regina Trübenbach, 1. BHGL-Vizepräsident Prof. Dr. Uwe Schmidt (v.l.)

Beitrag teilen:

WhatsApp
Facebook
Twitter

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Guter Start in die Saison

(ZVG) Die diesjährige Zierpflanzensaison ist gut angelaufen. Produzenten und gärtnerischer Fachhandel zeigen sich zufrieden. „Nach

Login