Suche
Close this search box.

EN

strich_grun

Eva Domes ist neue 1. Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft deutscher Junggärtner

(AdJ/ZVG) Die Arbeitsgemeinschaft deutscher Junggärtner (AdJ) hat eine neue Vorsitzende. Im Rahmen der AdJ-Mitgliederversammlung am 26. Februar 2023 in Grünberg wurde Eva Domes neu ins Amt gewählt.

Seit 2020 ist die gelernte Staudengärtnerin im Bundesvorstand und beim Netzwerk junger Staudengärtner engagiert. Sie folgt auf Raphaela Gerlach, die sich neuen beruflichen Herausforderungen stellt.

Domes dankte Gerlach für ihr langjähriges Engagement in verschiedenen Gremien und Vorständen der Junggärtner. Zu Beginn der neuen Amtszeit fällt vor allem der Bundesberufswettbewerb, dessen gelungene Durchführung der neuen Vorsitzenden besonders am Herzen liegt. Außerdem rückt sie das Voranbringen der Verbandsentwicklung der Junggärtner in den Fokus ihrer Arbeit.

Den Posten des 1. Stellvertretenden Vorsitzenden übernimmt André Saathoff und als 2. Stellvertretender Vorsitzender wurde Timo Riering gewählt. Beide sind schon seit längerem im Bundesvorstand tätig.

Foto: AdJ
Die neue 1. Vorsitzende der AdJ, Eva Domes

Beitrag teilen:

WhatsApp
Facebook
Twitter

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Login