Suche
Close this search box.

EN

strich_grun

Neues Newsletter-Angebot des Grünen Medienhauses

(ZVG/GMH) Über seine Arbeit und Projekte informiert das Grüne Medienhaus (GMH) künftig monatlich über seinen neuen Newsletter.

Darin gibt die Full-Service-Agentur Einblicke in Fotoshootings und Werbedrehs sowie haptische und digitale Werbemittel. Ergebnisse von Marktforschungen und Marketingberatung werden veröffentlicht, über die Verbraucherpressearbeit für die Grüne Branche berichtet. Daneben gibt es Tipps und Anregung für das eigene Marketing im Unternehmen.

Eine Anmeldung zum Newsletter ist über folgenden Link direkt möglich:

https://www.gruenes-medienhaus.de/agentur/#newsletter

Wer regelmäßig tagesaktuell informiert sein will, folgt dem Grünen Medienhaus in den sozialen Medien bei Facebook und Instagram: @dasgruenemedienhaus

Beitrag teilen:

WhatsApp
Facebook
Twitter

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Erdbeeren erneut am Pranger

(ZVG/Bundesfachgruppe Obstbau) Die Bundesfachgruppe Obstbau sieht den heimischen Erdbeeranbau zu Unrecht und mit fadenscheinigen Argumenten

Login