Özdemir gibt Startschuss für Torf-Aktionswoche (ZVG) Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir hat gemeinsam mit insgesamt elf Partnern den Startschuss für die erste bundesweite Aktionswoche „Torffrei gärtnern!“ in 2. Mai 2024