Suche
Close this search box.

EN

strich_grun

BHGL-Präsident Marc-Guido Megies im Amt bestätigt

Mitgliederversammlung in Berlin

(ZVG/ BHGL) Die Mitgliederversammlung des Bundesverbandes der Hochschulabsolventen/Ingenieure Gartenbau und Landschaftsarchitektur e. V. (BHGL) hat in ihrer Sitzung Anfang März 2019 in Berlin Marc-Guido Megies als Präsident bestätigt. Der Geschäftsbereichsleiter der Fakultät Agrarwissenschaften und Landschaftsarchitektur und Vorsitzender des Freundeskreises Gartenbau und Landschaftsarchitektur e. V. der Hochschule Osnabrück hat das Amt seit November 2016 inne.

Damals trat er die Nachfolge von Prof. Dr. Uwe Schmidt vom Fachgebiet Biosystemtechnik an der Humboldt-Universität zu Berlin an, der ihn wiederum seitdem als 1. Vizepräsident des BHGL unterstützt und in dieser Position erneut bestätigt wurde. M.Sc. Martin Braun und B.Sc. Andreas Theisen sind außerdem erneut als BHGL-Studentensprecher gewählt worden.

Foto: Jörg Freimuth
BHGL-Präsident Marc-Guido Megies, 1. Vizepräsident Prof. Uwe Schmidt (v.r.n.l.).

Beitrag teilen:

WhatsApp
Facebook
Twitter

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Erdbeeren erneut am Pranger

(ZVG/Bundesfachgruppe Obstbau) Die Bundesfachgruppe Obstbau sieht den heimischen Erdbeeranbau zu Unrecht und mit fadenscheinigen Argumenten

Login