Suche
Close this search box.

EN

strich_grun

Ulrich Schopohl erhält QS-Ehrennadel

Verdienste für die gesamte Wertschöpfungskette geehrt

(ZVG/BOG/QS) Die QS Qualität und Sicherheit GmbH hat den Bereichsleiter im Qualitätsmanagement bei der REWE Group, Ulrich Schopohl, mit der QS-Ehrennadel in Gold ausgezeichnet. Mit der Verleihung der Ehrennadel auf der Fruit Logistica in Berlin würdigt QS vor allem sein langjähriges Engagement im Fachbeirat Obst, Gemüse, Kartoffeln und im QS-Wissenschaftsfonds sowie seine Verdienste für die gesamte Wertschöpfungskette von Obst, Gemüse und Kartoffeln.

Seit 2005 setze sich Ulrich Schopohl entscheidend für QS ein und habe fortan mitgeholfen, die QS Fachgesellschaft Obst-Gemüse-Kartoffeln GmbH auf stabile Beine zu stellen, hieß es zur Begründung. Dabei habe er oft geeignete Wege zu einvernehmlichen Lösungen für alle Beteiligten geebnet und sich immer im Sinne der Sache eingesetzt.

Von 2009 bis 2018 war Schopohl zudem Vorsitzender des QS-Fachbeirats. Ein Amt das seitdem der Vorsitzende der Bundesfachgruppe Gemüsebau im Zentralverband Gartenbau e. V. (ZVG), Christian Ufen, inne hat.

Beitrag teilen:

WhatsApp
Facebook
Twitter

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Login