Suche
Close this search box.

EN

strich_grun

Junggärtner mit neuem Bildungsreferenten

Sahm tritt Nachfolge von Endres an

(ZVG/AdJ) Samuel Sahm ist seit dem 15. Februar 2021 neuer Bildungsreferent bei der Arbeitsgemeinschaft deutscher Junggärtner (AdJ).

Geboren in Burbach in Nordrhein-Westfalen und im ländlichen Raum aufgewachsen, begann er zunächst eine handwerkliche Ausbildung, gefolgt von einem Studium der Agrarwissenschaften in Bonn und Gießen. Durch eine Dozententätigkeit am Bildungswerk der hessischen Wirtschaft kam er in Kontakt mit dem Gartenbau und Fragen der Ausbildung. Sahm folgt auf Sina Endres, die sich nach zwei Jahren als AdJ-Bildungsreferentin beruflich neu orientiert.

Beitrag teilen:

WhatsApp
Facebook
Twitter

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Erdbeeren erneut am Pranger

(ZVG/Bundesfachgruppe Obstbau) Die Bundesfachgruppe Obstbau sieht den heimischen Erdbeeranbau zu Unrecht und mit fadenscheinigen Argumenten

Login