Suche
Close this search box.

EN

strich_grun

Staudengärtner als Charakterköpfe auf der neuen BdS-Internetseite

www.stauden.de wurde als Endverbraucherseite aktualisiert

(ZVG/BdS) Mit ihrer Persönlichkeit stehen Staudengärtnerinnen und Staudengärtner für ihre naturnahe Kultivierung und die artenreiche Vielfalt der Stauden ein. Auf der aktualisierten Internetseite für Endverbraucher des Bundes deutscher Staudengärtner (BdS) im Zentralverband Gartenbau e. V. (ZVG) www.stauden.de sind die ersten Mitglieder mit ihrem Charakterkopf zu sehen.

Die Staudengärtnereien sind darüber schnell zu finden und der kurze Draht ermöglicht auch bei online-Bestellungen einen persönlichen Zugang zu den Produzenten. Noch sind nicht alle Mitglieder von Marion Nickig portraitiert worden. Sukzessiv wird die Anzahl der individuellen Staudengärtnerinnen und Staudengärtner auf der Startseite zunehmen.

Inhaltlich wurde vor allem der Bereich Ausbildung bei der aktualisierten Seite neu aufgenommen. Die Nutzung der Inhalte wurde erleichtert und optisch stark verbessert.

Beitrag teilen:

WhatsApp
Facebook
Twitter

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Login