Suche
Close this search box.

EN

strich_grun

FLL-Präsident Kias wiedergewählt

Mitgliederversammlung in Essen

(ZVG/FLL) Professor Ulrich Kias wurde in seinem Amt als Präsident der Forschungsgesellschaft Landschaftsentwicklung Landschaftsbau e. V. (FLL) bestätig.

Auf der diesjährigen FLL-Mitgliederversammlung am 15.Juni 2022 in Essen wurde Kias einstimmig für weitere vier Jahre gewählt. Er dankte den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und brachte seine Freude über vier weitere Jahre im Dienste der FLL zum Ausdruck.

Für den Posten des zweiten Vizepräsidenten und Schatzmeisters stellte sich Dieter Fuchs (GALKeV), sowie als Beisitzer Christoph Dirksen (Bund deutscher Baumschulen) und Beisitzer Markus Illgas (Bund Deutscher Landschaftsarchitekten) zur Wahl. Zudem wurde für das ausgeschiedene FLL-Präsidiumsmitglied Gerald Jungjohann (Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau) BGL-Vizepräsidentin Pia Präger vom Präsidium vorgeschlagen. Alle Kandidatinnen und Kandidaten wurden einstimmig wiedergewählt bzw. bestätigt und nahmen ihre Wahl an.

Kias berief den Präsidialbeisitzer Rüdiger Dittmar, der kürzlich zum Präsidenten der GALK e. V. gewählt wurde, für weitere vier Jahre in das Präsidium. Verabschiedet wurde Professor Hagen Eyink, der in Kürze in den Ruhestand eintreten und damit sein Amt als Präsidialbeisitzer im FLL-Präsidium aufgeben wird.

Beitrag teilen:

WhatsApp
Facebook
Twitter

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Login