Suche
Close this search box.

EN

strich_grun

Hiep erhält Bundesverdienstkreuz

Ehrung eines jahrzehntelangen Engagements

(ZVG) Heinrich Hiep ist mit dem Bundesverdienstkreuz 1. Klasse ausgezeichnet worden.

Der frühere Vorsitzende des Bundesverbandes Zierpflanzen (BVZ) im Zentralverband Gartenbau e. V. (ZVG) und frühere Präsident des Landesverbandes Gartenbau Rheinland (LVR) wurde für sein jahrzehntelanges berufsständisches Engagement für die Gartenbaubranche gehrt. Der Zierpflanzenproduzent aus Kevelaer war Mitgründer der Gartenbauvertriebsgesellschaft Geldern-Lüllingen (GVG) und von Agrobusiness Niederrhein und wirkte u.a. in den Gremien der Landwirtschaftskammer NRW mit. Außerdem lag ihm die berufsständische Nachwuchsförderung am Herzen.

Für seinen Einsatz wurde Hiep u.a. bereits mit der Ehrenmedaille in Gold des ZVG, mit der Ehrenmedaille des LVR und der Goldenen Kammerplakette geehrt.

hiep_erhaelt_bundesverdienstkreuz
Foto: Landesgartenbauverband NRW
Eva Kähler-Theuerkauf gratuliert Heinrich Hiep zur Verleihung des Verdienstkreuzes der Bundesrepublik Deutschland.

Beitrag teilen:

WhatsApp
Facebook
Twitter

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Login