Suche
Close this search box.

EN

strich_grun

Vorstand des BVZ erweitert

(ZVG/BVZ) Im Rahmen der Delegiertentagung des Bundesverbandes Zierpflanzenbau (BVZ) am 22. Oktober 2022 in Hamburg konnte der Vorstand um zwei weitere Mitglieder ergänzt werden.

So wurde Dieter Boland aus Kevelaer als neues Mitglied in den Vorstand gewählt. Alexander Kientzler, Gensingen, übernimmt die Vertretung für internationale Fragen des BVZ. Außerdem gab es einen Wechsel innerhalb des Vorstandes. Stefan Fleischle, Vaihingen, übernimmt von Christoph Schönges die Vertretung des Zierpflanzenbaus im ZVG-Ausschuss für Bildungspolitik und Berufsbildung.

Foto: BVZ
v.l.: Alexander Kientzler, Oliver Krebs, Leo Thissen, Jens Schachtschneider, Thomas van Megen, Christoph Schönges, Vorsitzender Frank Werner, Bert Schmitz, Bernhard Klein, Eva Kähler-Theuerkauf, Stefan Fleischle. Nicht im Bild: Dieter Boland

Beitrag teilen:

WhatsApp
Facebook
Twitter

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Login