Suche
Close this search box.

EN

strich_grun

Karwen neue Geschäftsführerin bei den Junggärtner

(ZVG/AdJ) Die Arbeitsgemeinschaft deutscher Junggärtner (AdJ) hat eine neue Geschäftsführerin. Lena Karwen unterstützt das Team in der Geschäftsstelle in Grünberg seit Anfang Juli.

Karwen ist gelernte Floristin und hat an der Humboldt Universität Berlin Gartenbauwissenschaften und Prozess- und Qualitätsmanagement studiert. Nach und bereits während ihres Studiums sammelte sie als Projektmanagerin umfangreiche Erfahrungen in der Beantragung und Durchführung von Forschungs- und Entwicklungsprojekten sowie der aktiven Organisation und Durchführung von Workcamps zur Berufsorientierung im Bereich der grünen Berufe.

„Ich freue mich darauf, gemeinsam die Junggärtner weiter nach vorne zu bringen und unser Potenzial auszuschöpfen. Ich denke durch ihre aufgeschlossene und analytische Art kann sie das Team gut ergänzen“, erklärte AdJ-Bundesvorsitzende Eva Domes.

„An der Aufgabe als Geschäftsführerin reizt mich, meine beruflichen Erfahrungen weiter auszubauen, mich direkt mit Akteuren aus der Branche über aktuelle Themen und Anliegen auszutauschen und diese bestmöglich in meiner Arbeit umzusetzen.“, so Karwen. Sie folgt auf Vera Thihatmer, die sich beruflich neu orientieren wollte.

Foto: AdJ
Die neue Geschäftsführerin Lena Karwen.

Beitrag teilen:

WhatsApp
Facebook
Twitter

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Login