Suche
Close this search box.

EN

strich_grun

Noch freie Plätze beim Kolloquium über Rechts- und Steuerfragen

(ZVG/HLBS) Beim Kolloquium über Rechts- und Steuerfragen am 12. September 2023 in Troisdorf sind noch einige Plätze frei. Erneut stehen aktuelle Entwicklungen in der Steuergesetzgebung aber auch im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht auf dem Programm. Von besonderem Interesse wird der aktuelle Stand des Wachstumschancengesetzes sein.

Als Referenten werden Ernst Gossert von der Steuerberatungsgesellschaft ECOVIS BayLa-UnionGmbH, Robert Luer vom Zentrum für Betriebswirtschaft im Gartenbau, Steuerberaterin Andrea Köcher von der dhpg, Rechtsanwalt Dennis Schons von der PARTA GmbH und ZVG-Rechtsexpertin Romana Hoffmann sprechen.

Weitere Informationen: https://www.hortigate.de/veranstaltungen/50-kolloquium-ueber-rechts-und-steuerfragen-im-gartenbau/

Veranstalter des Kolloquiums sind der Zentralverband Gartenbau (ZVG) und der HLBS-Hauptverband der Landwirtschaftlichen Buchstellen und Sachverständigen. Eine schriftliche Anmeldung ist auch nach dem 31. August 2023 unter boettcher@derdeutschegartenbau.de möglich.

Beitrag teilen:

WhatsApp
Facebook
Twitter

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Login