Suche
Close this search box.

EN

strich_grun

Erfolgreiche Herbstbepflanzung der Friedhofsgärtner

(ZVG/BdF) Die Herbstbepflanzung des Ausstellungsteils „Grabgestaltung und Denkmal“ auf der Bundesgartenschau (BUGA) in Mannheim ist erfolgreich durchgeführt und bewertet worden.

Insgesamt wurden 4 Bronze- und 21 Silbermedaillen sowie 35 Goldmedaillen (darunter 5 Große Goldmedaillen und 10 Ehrenpreisen) an die teilnehmenden Friedhofsgärtner vergeben.

Alle Fotos der Mustergräber sind in chronologischer Reihenfolge der Bepflanzungstermine (Frühjahr, Sommer, Herbst) auf der Webseite www.buga-graeber.de zu finden. Dort gibt es auch weitere Informationen zu den Ausstellern und allen Auszeichnungen.

Foto: BdF
Die Friedhofsgärtnerei Blumen-Burmester aus Burg erhielt den Ehrenpreis

der Genossenschaft Kölner Friedhofsgärtner eG für die exakte
handwerkliche Verarbeitung

Beitrag teilen:

WhatsApp
Facebook
Twitter

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Erdbeeren erneut am Pranger

(ZVG/Bundesfachgruppe Obstbau) Die Bundesfachgruppe Obstbau sieht den heimischen Erdbeeranbau zu Unrecht und mit fadenscheinigen Argumenten

Login