Suche
Close this search box.

EN

strich_grun

BVE macht sich zukunftsbereit – Klausur und Vorstandssitzung in Grünberg

(ZVG/BVE) Der Bundesverband Einzelhandelsgärtner (BVE) im Zentralverband Gartenbau (ZVG) versammelte sich vom 29. bis 31. August 2023 zu einer spannenden Klausur und Vorstandssitzung in der Bildungsstätte Gartenbau in Grünberg, um sich über die zukünftige Verbandsarbeit zu verständigen und strategische Weichen für kommende Herausforderungen zu stellen.

Gemeinsam wurde an neuen Ideen und Ansätzen gearbeitet. Die Klausur wurde von Karen Oltersdorf von „The Dark Horse“ moderiert und gecoacht, einem Unternehmen, das sich auf Innovationsberatung spezialisiert hat. Während der Diskussion wurden klare Ziele formuliert, Herausforderungen identifiziert und erste Schritte sowie Aufgaben abgeleitet, um den Verband für die Zukunft zu stärken – sei es im Bereich der politischen Facharbeit oder im Dienstleistungsangebot für die Unternehmen. Erste Ergebnisse werden im Januar 2024 zur Grünen Woche in Berlin und zur Internationalen Pflanzenmesse (IPM) in Essen präsentiert. Der BVE-Vorstand lädt weiter zum Mitmachen und Mitgestalten ein.

Foto: BVE
BVE-Klausur 2023 in Grünberg (v.l.) Thomas Kirsch, Reiner Höpken, Ute Franke, Lutz Grille, Ralf Schupp, Olaf Beier, Hans-Jürgen Weese, Ulrich Haage, Tjark Klefer, Sebastian Daub, Karen Oltersdorf.

Beitrag teilen:

WhatsApp
Facebook
Twitter

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Login