Suche
Close this search box.

EN

strich_grun

Frank Silze wiedergewählt

(ZVG/FGJ) Die Fachgruppe Jungpflanzen (FGJ) im Zentralverband Gartenbau (ZVG) setzte auf Kontinuität. Bei der Mitgliederversammlung vom 9. bis 10. November 2023 in Bad Dürkheim wurde Frank Silze einstimmig in seinem Amt als FGJ-Vorsitzender bestätigt.

Der Jungpflanzenproduzent aus Weener gehört dem FGJ-Vorstand bereits seit 1991 an und steht seit 2004 der Fachgruppe vor. FGJ-Geschäftsführerin Ida Anheier beglückwünschte Silze zur Wiederwahl und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit.

Außerdem wurde Georg Kurz als Vorsitzender des Arbeitskreises Qualitätsmanagement und Rechtsfragen wiedergewählt. Neuer Kassenprüfer ist Jan Nelißen.

Foto: FGJ
Neu gewählte Vorstandsmitglieder v.l.n.r.: Jan Nelißen, Georg Kurz, Frank Silze

Beitrag teilen:

WhatsApp
Facebook
Twitter

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Einzelhandelsgärtner in der Presse

(ZVG/BVE) Einzelhandelsgärtner sind gefragte Gesprächspartner für gärtnerische Fachthemen. Das stellten die Teilnehmer der Vorstandssitzung des

Login