Suche
Close this search box.

EN

strich_grun

Schloemer übernimmt DBG-Leitung

(ZVG/DBG) Der neue Geschäftsführer der Deutschen Bundesgartenschau-Gesellschaft mbH (DBG), Dr. Achim Schloemer, hat zum Jahreswechsel sein Amt übernommen.

Schloemer war zuletzt Vorsitzender der Geschäftsführung bei der Köln-Düsseldorfer Deutsche Rheinschifffahrt GmbH (KD) und bringt Expertise vor allem im Bereich Tourismus und Vertrieb mit. Er leitete unter anderem die Geschäfte der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH (RPT) und war bis November 2023 Vorstandsvorsitzender von Tourismus NRW. Im Vorstand des ADAC Mittelrhein verantwortet er das Ressort Touristik/Reise. Schloemer tritt die Nachfolge von Jochen Sandner ein, der seit 2010 die Geschäfte leitete.

Beitrag teilen:

WhatsApp
Facebook
Twitter

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Einzelhandelsgärtner in der Presse

(ZVG/BVE) Einzelhandelsgärtner sind gefragte Gesprächspartner für gärtnerische Fachthemen. Das stellten die Teilnehmer der Vorstandssitzung des

Login