Suche
Close this search box.

EN

strich_grun

Neue Erdensäcke ab 1. Juli bestellbar

(ZVG/BVE) Die ZVG-Erden im neuen Layout können ab 1. Juli 2024 bestellt werden.

Die Traditionsprodukte wurden einer Generalüberholung unterzogen und präsentieren sich nun im modernen und frischen Gewand. Damit baut der Zentralverband Gartenbau (ZVG) auf bewerte Qualitäten und Herkünfte auf, mit gleichzeitigem Blick in die Zukunft.

Für den Verkauf neu aufbereitet wurde die torfreduzierte BLUMEN ERDE „Gärtner Exklusiv“. Neu im Sortiment und direkt im neuen Design wird die BLUMEN ERDE TORFFREI „Gärtner Exklusiv“ und die torffreie GEMÜSE ERDE BIO „Gärtner Exklusiv“ angeboten. Das neue Layout wurde bereits erfolgreich auf der Internationalen Pflanzenmesse (IPM) sowie der Grünen Woche in Berlin (GW) präsentiert und sorgte für Aufmerksamkeit.

Druckdaten für Flyer, Anzeigen sowie Bannerwerbung für Newsletter/Mails oder sonstige Werbemaßnahmen können über die Gartenbau-Landesverbände oder direkt beim Bundesverband Einzelhandelsgärtner (BVE) im ZVG bezogen werden.

Beitrag teilen:

WhatsApp
Facebook
Twitter

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Login