Suche
Close this search box.

EN

strich_grun

Website www.gesunde-pilze.de mit neuem Look

(ZVG/BDC) Ab sofort glänzt die Website www.gesunde-pilze.de mit neuem Anstrich. Ziel des Facelifts war es, die Seite zu verjüngen und das Thema Gesundheit, für das sich viele Besucher besonders interessieren, stärker hervorzuheben.

Mit der visuellen Überarbeitung der Website wollte der Bund Deutscher Champignon- und Kulturpilzanbauer (BDC) sein Angebot an aktuelle Sehgewohnheiten der jüngeren Zielgruppen zwischen 25 und 35 Jahren anpassen sowie die Übersichtlichkeit und Navigation verbessern. Die Besucher des Internetauftritts www.gesunde-pilze.de profitieren jetzt nicht nur von einem ruhigeren Layout, sondern auch von einer größeren Übersichtlichkeit. Anhand einer Schlagwortanalyse wurden außerdem die Namen der meisten Rezepte angepasst. So lassen sich die Rezepte leichter nach den darin verarbeiteten Kulturspeisepilzen finden.

Beitrag teilen:

WhatsApp
Facebook
Twitter

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Login