Suche
Close this search box.

EN

strich_grun

Christian Ufen wiedergewählt

Dithmarscher Kohlanbauer für weitere 3 Jahre im Amt bestätigt

(ZVG/BfG) Turnusgemäß standen Wahlen auf der Tagesordnung der erneut digitalen Delegiertentagung der Bundesfachgruppe Gemüsebau (BfG) im Zentralverband Gartenbau e. V. (ZVG) am 19. November 2021.

Dabei wurde Christian Ufen aus Dithmarschen von den Delegierten für weitere drei Jahre als BfG-Vorsitzender in seinem Amt bestätigt. Als Vertreter der Fachgruppe Gemüsebau in den Bundesausschuss Obst und Gemüse (BOG) wurden bereits am Vortag auf der Vorstandssitzung Peter Höfler, Heinz-Peter Frehn, Theo Germes, Wolfgang Mählmann, Christoph Nagelschmitz und Christian Ufen einstimmig für weitere drei Jahre wiedergewählt.

Foto: BfG
Christian Ufen ist in seinem Amt als BfG-Vorsitzender für weitere drei Jahre bestätigt worden.

Beitrag teilen:

WhatsApp
Facebook
Twitter

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Guter Start in die Saison

(ZVG) Die diesjährige Zierpflanzensaison ist gut angelaufen. Produzenten und gärtnerischer Fachhandel zeigen sich zufrieden. „Nach

Login