strich_grun

Kontinuität bei der Fachgruppe Jungpflanzen

(ZVG/FGJ) Mit ihrem erfahrenen Vorstandsteam führt die Fachgruppe Jungpflanzen (FGJ) ihre Arbeit fort.

Bei der FGJ-Mitgliederversammlung am 11. November 2022 in Tecklenburg-Brochterbeck wurden die Amtsinhaber jeweils einstimmig bestätigt. So hat Christoph Hoffmann weiterhin den Vorsitz des Arbeitskreises Jungpflanzen-Produktion inne. Thomas Mengede wird weiter als Stellvertreter des Arbeitskreises Jungpflanzen-Markt die Fachgruppenarbeit unterstützen. Als Kassenwart wurde Jürgen Gerdvordermark bestätigt. Für das Amt des Kassenprüfers wurde Marcel Bongartz in Abwesenheit gewählt. FGJ-Vorsitzender Frank Silze dankte für die bisherige Zusammenarbeit und beglückwünschte die Wiedergewählten.

Foto: FGJ
von links nach rechts: Frank Silze, Thomas Mengede, Christoph Hoffmann, Jürgen Gerdvordermark

Beitrag teilen:

WhatsApp
Facebook
Twitter

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Login