Suche
Close this search box.

EN

bundesgartenschauen

strich_braun

Bundesgartenschau Mannheim 2023

Am 14. April 2023 startet die BUGA 23 in Mannheim. Zentraler Schauplatz wird neben dem modernisiertenLuisenpark mit der „Neuen Parkmitte“ das Spinelli-Gelände, eine frühere US-Militärkaserne sein. Auf den insgesamt 104 Hektar, davon 42 Hektar im Luisenpark und 62 Hektar auf Spinelli werden bis zum 8. Oktober 2023  rund zwei Millionen Besucherinnen und Besucher erwartet. Wir werden mit zahlreichen Aktionen  vor Ort sein und an dieser Stelle berichten.

Bildergalerie:

strich_braun

BUGA-Schau der Raumbegrüner

(ZVG/FvRH/DBG) Mit einer erfolgreichen Hallenschau können die Innenraumbegrüner bei der Bundesgartenschau (BUGA) in Mannheim aufwarten.

ZVG beim BUGA-Campus

(ZVG) Der Zentralverband Gartenbau (ZVG) ist mit seiner Nachwuchswerbekampagne „Gärtner. Der Zukunft gewachsen.“ beim Campus

Login